Wie kann ich mich anmelden?

Dieser Webauftritt unserer Gemeinde wird kontinuierlich ausgebaut. Wer  Beiträge und/oder Kommentare beisteuern möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Senden Sie Ihre Beiträge, gern auch mit Fotos, an einen der Administratoren:

Thomas Hermann: herrhermann@t-online.de

Jörg Czyborra: joerg@czyborra.de

Um Beiträge oder Kommentare zu verfassen müssen Sie als Benutzer registriet sein. Zunächst muss eine Anmeldung erfolgen.  Diese Prozedur verhindert, dass die Seite mit Spam-Nachrichten, Werbung und unerwünschten Inhalten  überschüttet wird. Außerdem bedarf jeder Beitrag der Freigabe durch die Administratoren, die im Zweifelsfall den Öffentlichkeitsausschuss bzw. den Kirchenvorstand konsultieren.

Senden Sie eine kurze Mitteilung an einen der Administratoren. Sie erhalten umgehend eine Bestätigung mit persönlichem Passwort.

Jörg Czyborra, 06.02.2018

Die neue Webseite

Nani Sommer und Jörg Czyborra haben jetzt die neue Webseite gebastelt und stellen sie der Gemeinde vor. Für weitere Anregungen, Fotos etc. sind wir dankbar und freuen uns über jede Rückmeldung.

Um die Seite vor unflätigen Spam-Meldungen zu schützen, müssen sich die Nutzer einmalig anmelden.